Pakete, Pakete, Pakete!

28.03.2022

Die Türklingel stand nicht still in den vergangen Wochen. Frau Wolf, Projektleiterin der BAGSO im Projekt Digital souverän mit KI, und ihr Bestellteam leisten ganze Arbeit! Die von uns ausgewählten Technikkomponenten kommen nach und nach an.

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch Corona, konnten wir uns zum ersten Auspacken leider nicht gemeinsam in der Musterwohnung treffen. Da wir allerdings ganz ungeduldig waren und endlich wissen wollten, welche Technik in welchem der Pakete wartet, haben wir uns einfach digital zusammengesetzt! Die Aufzeichnung zu unserem Treffen wird es in Kürze auch hier geben.

Pakete ohne Ende, gemeinsames digitales Sichten der ersten angekommenen Komponenten (Foto: Ingo Besserdich-Noß)
Pakete ohne Ende, gemeinsames digitales Sichten der ersten angekommenen Komponenten (Foto: Ingo Besserdich-Noß)